Startseite Bild der Woche Events Viper History Technik Club Impressum FotogalerieNewsTeilebörse
>

Events - 2001 - Wirsberg

Vipertreffen in Wirsberg vom 31. August - 2. September 2001


Unsere Anreise führte uns ins schöne Frankenland, nach Wirsberg in "Hermann?s Posthotel". Das Wetter war uns am Freitag gut gesonnen, so verbrachten wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen vor dem Hotel. Unsere Autos hatten es aber auch nicht schlecht, sie standen im eigens angemieteten Parkhaus. Bis zum Abend waren dann alle eingetroffen und somit waren wir ein lustiges Völkchen, das sich das fränkische 3 Gänge Menü von Alexander Hermann (bekannt vom VOX-Kochduell!) schmecken ließen. Der Abend wurde natürlich wieder etwas länger, sodass wir am Samstag erst ein bisschen später frühstückten.

Eine kurze Ausfahrt führte uns dann zur Kartbahn im Nachbarort. Hier durften unsere großen Autos ein wenig ausruhen und wir stiegen um in die kleinen Flitzer. Das machte riesig Spaß und wir verbrachten hier einen lustigen Tag. Den frühen Abend hatten wir zur eigenen Verfügung. Einige besuchten ein Dampflokmuseum, andere verbrachten die Zeit im römischen Bad im Untergeschoss des Hotels.

Zum Abendessen trafen wir uns wieder an einer großen Tafel und ließen uns von unserem Lieblingskoch Alexander Herrmann bei einem 6 gängigen Menü verwöhnen. Den späteren Abend ließen wir dann bei einem guten Wein in der Bar ausklingen.

Am Sonntag trennten sich unsere Wege leider schon wieder. Und so hieß es nach dem Frühstück, Abfahrt und bis zum nächsten Mal ....





Hier gibt es die Bilder dazu
© Viperclub Deutschland