Startseite Bild der Woche Events Viper History Technik Club Impressum FotogalerieNewsTeilebörse
>

Events - 2003 - Monaco

Viperausflug nach Monaco 29. Mai - 01. Juni 2003

Hallo, Viper-Freak

Hier eine Kurzmitteilung vom Monaco-Wochenende. Von der Hinfahrt am Mittwoch-Nachmittag nach Monaco bis zur Rückkehr gestern Abend war dies ein ganz gut gelungenes und schönes Erlebnis.
Man konnte nur sagen: überwältigend, auch die Vipergemeinschaft war toll und gut drauf ....

Trotz der vielen Ferrari`s + anderer Marken erregte unsere Viper-Anwesenheit in Monaco nur Aufsehen und Erregungen verschiedenster Art :-)) es wurden immer wieder Fotos geschossen egal wo man war. Sehr oft hörte man während dem Parcours sehnsüchtig / enthusiastische Töne "Weeeiipprrrr" röhren. ( = für uns herrliche Zurufe ... ist wie Balsam)

Man hörte auch die Viper`s auf der Rennstrecke und im Tunnel in der Nacht kilometerweit brüllen und zischen. Das konnten etliche Ferrari`s (auch versuchsweise) nicht bieten, was die Viperstimme anbelangte .... ;-))) Essen und Trinken und dann noch Logenplätze im Cafe de Paris mit Klimaanlage.

Boxengassen-Hafenbesichtigungen bei Tag + Nacht, Sicht-kontakte bis auf etwa 2m mit Ross Brawn, Jean Todt, Michael Schumacher, Barrichello, Norbert Haug (eilig gehabt), Bernd Schneider und noch Coulthard an unserem Nachbartisch, sowie Teamchef von BAR Honda am anderen Tisch...

Anderswo dann noch die Vanessa Mae zu Besuch auf der Jacht von Fisichella, mit Baby auf seinem Arm... ha, dann noch Verona Feldbusch.... wir alle haben dies sehr genossen dank der guten Organisation von Roland, Bob und auch der Nathalie (eine süße quirlige Dame) aus Monaco.

Das war nur ein Teilbericht, sonst läuft den anderen das Wasser den Mund runter...

Grüße von Irmi und Hansjörg

Mehr Bilder


© Viperclub Deutschland